Stadt Mühldorf a.Inn, Flächennutzungsplan

Projektbeschreibung:

Der Flächennutzungsplan mit integriertem Landschaftsplan (Plankreis, Weinzierl) der Stadt Mühldorf wurde 1996 bekanntgemacht, 2006 wurden bis dahin erfolgte Änderungen in einfacher Form eingearbeitet. Nach zahlreichen weiteren erfolgten FNP-Änderungen und Anpassungen wurde der Plan 2016 digitalisiert und redaktionell angepasst.

Mit der Digitalisierung liegt so ein einheitliches Planwerk auf aktuellem Stand vor, welches die Grundlage für die laufende Neuaufstellung des Flächennutzungsplanes bildet.

Auftraggeber:

Stadt Mühldorf a. Inn

Beauftragte Leistungen:

Neuaufstellung FNP mit integriertem Landschaftsplan

Bearbeitungszeitraum:

2017 – laufend

Projektpartner:

mahl·gebhard·konzepte, München (Landschaftsplan)

Planungsgebiet:

29,42 km²