Stadt Mühldorf a.Inn, Flächennutzungsplan

Projektbeschreibung:

Der Flächennutzungsplan mit integriertem Landschaftsplan (Plankreis, Weinzierl) der Stadt Mühldorf wurde 1996 bekanntgemacht, 2006 wurden bis dahin erfolgte Änderungen in einfacher Form eingearbeitet. Nach zahlreichen weiteren erfolgten FNP-Änderungen und Anpassungen wurde der Plan 2016 digitalisiert und redaktionell angepasst.

In diesem Zuge wurden neben der Einarbeitung aller rechtwirksamen FNP-Änderungen u.a. folgende redaktionelle Anpassungen vorgenommen: Amtliche Schutzgebiete, rechtskräftige Bebauungspläne, Maßgaben des Raumordnungskatasters, Altlastenverdachtsflächen, Ökoflächenkataster etc.

Mit der Digitalisierung liegt so ein einheitliches Planwerk auf aktuellem Stand vor, welches die Grundlage für eine geplante Überarbeitung des Flächennutzungspläne bildet.

Auftraggeber:

Stadt Mühldorf a. Inn

Beauftragte Leistungen:

Neuaufstellung FNP, Digitalisierung und Redaktionelle Anpassung

Bearbeitungszeitraum:

1996 bzw. 2016

Projektpartner:

Weinzierl Landschaftsarchitekten, Ingolstadt